Das Familienreisekontor

MIRA RABENAU (Inhaberin)

Ich liebe es, Länder zu entdecken, fremde Kulturen kennen zu lernen und herauszufinden, wie Leute anderswo so ‚ticken‘. Vielleicht war es diese Neugierde, die mich in die Reisebranche verschlagen hat.

Zunächst führte mich mein Weg für einige Zeit nach Norwegen, wo ich u.a. langjährig im Kreuzfahrtbereich gearbeitet habe. Meine Ausbildung im Reisebüro und die mehrjährige Arbeit am Counter haben mir geholfen, mein Fernweh in Schach zu halten und mich zu einem ‚Reiseprofi‘ gemacht.

Familienprofi‘ bin ich ebenfalls. Mittlerweile reisen wir nun zu viert. Wir testen Land, Leute und Hotels auf Familientauglichkeit und Wohlfühlfaktor. Dabei machen für uns die kleinen Details den Unterschied.

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest