Meer sehen – Schiffsreisen

familienreisekontor_meer sehen

Der Kreuzfahrtmarkt boomt. Es gibt immer neue Routen und Schiffe für jeden Geschmack. Mögt ihr kleine Schiffe und ausgefallene Routen? Setzt Ihr auf Ruhe und kompetente Kinderbetreuung? Oder auf Rutschenspaß und ein abwechslungsreiches Bordleben?

Das Schöne an der Sache ist: Ihr könnt jeden Tag neue Eindrücke gewinnen, ganz ohne im Auto von A nach B fahren zu müssen oder gar jeden Tag aus dem Koffer leben zu müssen. Die Edelvariante einer Rundreise also, und die frische Brise gibt´s gratis.

Bei der Wahl von geeigneter Route und Schiff sind wir gerne behilflich, denn wir haben jahrelange Erfahrung im Kreuzfahrtbereich und kennen viele der Schiffe persönlich.

Am bekanntesten sind sicherlich die Sommer-Routen im Mittelmeer, und Kanaren- oder Karibikreisen im Winter, aber wie wäre es mal mit den folgenden Touren?

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest