Gästebuch

Und hier ist Platz für Euer Feedback! Schreibt einfach eine Mail an info@familienreisekontor.de und sagt uns Eure Meinung:

Wie war die Reise? Erzählt uns, was Ihr in Eurem Urlaub erleben konntet und wie der Ablauf geklappt hat. Außerdem sind wir gespannt auf Eure Reisetips. Habt Ihr den weltbesten Aquapark besucht, ein tolles kleines Kaffee (mit Wickeltisch, na klar) entdeckt, oder einen Tipp für ein Museum, das auch Kindern Spaß macht?

"Hygge" in Dänemark

Ein wenig "Hygge" auf Römö (Dänemark)

Ein bisschen „Hygge“ muss es nun sein, dachten wir uns im Spätsommer 2017, nachdem unser Söhnchen 6 Monate alt wurde und wir die ersten Hürden als junge Familie gemeistert hatten.

Ausstattung des Ferienhauses


Die Nähe zum Meer, viel Platz in der Bleibe und Entspannungsmöglichkeiten im Whirlpool und in der Sauna, – das waren unsere Auswahlkriterien für einen dreiwöchigen Familienurlaub.
Dank Mira`s gutem Händchen wurden wir wunderbar damit versorgt und reisten nach Römö.

Die geräumige und gut ausgestattete Doppelhaushälfte teilten wir mit allerlei lieben Besuchern: Dank der Nähe Römös zur deutschen Grenze war es für die Nordlichter unter unseren Freunden und Familien nur ein Katzensprung, uns zu besuchen.

Unbedingt zu erwähnen: Der traumhafte Blick aus dem Whirlpool über das Meer bis nach Sylt!

Das haben wir unternommen:

Gesellschaftsspiel- und Grillabende mit Kind und Kegel; Ausflüge zu diversen spannenden Zielen (z.B. mit gemieteten Rädern um die Insel, der Fähre nach Sylt oder dem Krabbenkutter); Leseentspannung am Kamin; ausgedehnte Spaziergänge im Naturschutzgebiet und wir erlebten sogar eine Springflut, die es dem Meer bis fast in den Vorgarten erlaubte.

Und: Für Wassersportler von jung bis alt ist Römö ein Traum! Dank des konstanten Windes findet zudem jährlich im Frühherbst ein Drachenfestival statt, was ebenfalls für alle Altersklassen ein schönes Erlebnis ist.

Mit aufgeladenem Akku und reichlich Zimtschnecken und Lakritzschokolade im Gepäck ging es dann wieder heimwärts.
Danke Dänemark und Mira für einen schönen ersten Urlaub zu dritt!

 

Juliane und Max mit Hagen (6 Monate)

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest