Pinienduft, Privatbucht und ganz viel Platz

Pinienduft, Privatbucht und ganz viel Platz
© TUI

PURAVIDA Resort Seno

Sarigerme

Sarigerme ist ein kleiner und beschaulicher Ort in der türkischen Ägäis. Er besitzt einen verträumten Ortskern, der gerade groß genug ist um ihn zu erkunden, aber dennoch zu klein, als dass man sich hier verlaufen könnte. Gerade richtig also für einen entspannten Familienurlaub.

In Sarigerme gibt es eine langgezogene Bucht mit einem goldenen Sandstrand. Ganz am Ende dieses Strandes schmiegen sich – zwischen Pinien versteckt- die 19 Bungalows des Seno (184 modern eingerichtete, großzügige Suiten) an den Hang und bieten eine einmalige Aussicht auf den Strand und die Küste.

Im Seno kann jeder genau das tun, was er schon längst wieder gemacht haben wollte. Ihr könnt Euren Urlaub ganz nach Euren Wünschen gestalten- alles ist möglich. Auspowern (Salsa, Tennis, Radfahren, Yoga, …?) oder Nixtun (auch hier die Qual der Wahl: Buch oder gründlich durchmassieren lassen???), Dinner zu zweit (jaha, es gibt dann eine Kinderbetreung) oder Grillen mit Familie, jeder wie er mag.

Das Besondere aber ist: Keiner kommt sich in die Quere. Und ein aufdringliches Animationsprogramm werdet ihr hier ebenfalls nicht finden…

 

© TUI, FAMILIENREISEKONTOR

 

  • kleine, weitläufige und unaufgeregte Anlage mit entspannter Atmosphäre, vielen Rückzugsmöglichkeiten – und tollem Design.
  • Familiensuiten in der Nähe der Restaurants gelegen,
  • großartiger Kidsclub (deutschsprachig, TUI-geschult) für Kinder von 3 -12 Jahren,

    in der Hauptsaison: Teens Lounge und Teens Workshops ab 13 Jahre bis 17 Jahre,

    LES MILLS BORN TO MOVE™ (Kinder- und Teenprogramm für 8-12 und 13-16 Jahre).

  • Umfassendes Sportprogramm (!), professionelle Fitness- und Yogakurse, Wellness.
  • Abwechslungsreiche PURAVIDA Resort Erlebnisgastronomie.
  • Schön zu wissen:

    kurze Transferzeit,

    flach abfallender Sandstrand,

    1 Kinderpool mit Rutschen, 2 Babypools,

    Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Kinderrutsche, Minidisko,

    Kinderfreundliche Ausstattung, Babybett, Flaschenwärmer oder Kinderhochstuhl auf Anfrage.

ÜBRIGENS:

Die türkische Ägäis lockt mit idyllischen Stränden und spannenden historischen Stätten.

Wunderschöne Ausflüge gibt es sowohl zu Wasser als auch zu Land.

© FAMILIENREISEKONTOR

 

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest