Let them entertain you!

Let them entertain you!
© TUI

TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Djerba

Könnte ja mal sein, ihr wolltet einfach nur Urlaub. Ab ans Meer und erholen. Und ihr wollt nicht groß überlegen, was wer von euch, wann, wie oder wo auch immer gut findet. Nix planen, aber auf alle Fälle wissen, dass ihr alle auf eure Kosten kommen werdet. Bingo.

Entspannt Euch und seid gewiss: Egal in welcher Altersklasse – Hier werden groß und klein rundum gut entertaint!

Zuvorkommendes Personal, ein großartiges (Wasser-)Sportangebot, eine schöne Anlage, ein schneeweißer Strand, und auch ein ruhiges Eckchen um ein Buch zu lesen. Falls einer von Euch auf Bücher steht – und nicht, weil sonst nichts los wäre. Panik vor dem Langeweile-Monster im Urlaub? Hier garantiert nicht.

Und das Schönste kommt zum Schluss: In den Kinderclub gehen die Kinder hier, weil es Spass macht. Denn alle Betreuer sind TUI-geschult und deutschsprachig (bei den kleinen Gästen nicht unwichtig) und es gibt täglich spannende Sachen zu erleben z.B. Piratenschatzsuche, Wild Wild West, Funfair Day, Olympiade, Magic Mungo Tag, Tag der Sinne, Experimentier- und Abenteuertag, Nachtwanderung….

ÜBRIGENS:

In Magic Life Clubs ist das Allermeiste  „drinklusive“ (Leistungen von Fremdanbietern ausgenommen).

Ihr bekommt ein hochwertiges Programm geboten und habt keine versteckten Kosten.

 

 

© TUI

 

  • Weitläufige Clubanlage mit schönem Garten in direkter Strandlage am kilometerlangen, weißen Strand.
  • Ideal für Familien, „Wasserratten“ (umfangreiches (Wasser-)sportprogramm) und Golfliebhaber.
  • Umfangreiches Sport- und Entertainmentprogramm für Groß und Klein (tolles sportliches Magic Kids Programm, z.B. Fußball, Bogenschießen, Tennis, Beachvolleyball, Wasserpolo und Kids ZUMBA®
  • schöner Aquapark mit 5 Wasserrutschen.
  • Professionelle Kinderbetreuung bereits für Kinder ab 12 Monaten,

    ganzjähriges Baby-, Kinder-, und Teens-Unterhaltungsprogramm (in 5 Altersgruppen).

  • Gut zu wissen:

    flach abfallender Sandstrand,

    3 Kinder-bzw. Babypools, Kinderspielplatz,

    Kinderfreundliche Ausstattung, Babyset (u.a. mit Babybett, Krabbeldecke, Töpfchen/Toilettenaufsatz, Windeleimer, Wickelauflage und Flaschenwärmer auf Anfrage).

    Tägliche Familien-Aktivitäten, z.B. Fußball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Family Fit & Fun, Boccia, Shuffleboard sowie Highlights wie Family Party,

    coole Aktivitäten für Teens (z.B. Bikini Party).

    Buntes und umfangreiches Abendprogramm für Kinder (mit Dinner, Kinoabenden, Magic Mungo Disco und vielem mehr).

 

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest