Endlich ins Paradies!

Endlich ins Paradies!
© DER

COOEE at Grand Paradise Samana

Las Galeras

 

Erinnert Ihr Euch noch an die Bacardi-Werbung? Die ist damals auf einer Insel „ums Eck“ geschossen worden. Und der Strand vom Grand Paradise Samana kann durchaus mithalten. Denn der Name ist Programm. Allerdings wird Paradies hier ein wenig anders definiert als zu Eva & Adams Zeiten. Denn  neben dem feinem, weißen Sand und den Schatten spendenen Palmen ist von Aerobic über die Schnorchelausrüstung oder Windsurfen alles inklusive.

Seit 2015 gibt es auf dem Hotelgelände den neugestalteten COOEE-Bereich, der zusätzlich dem Ganzen die Krone aufsetzt. Hier gibt es eigene Ruhezonen und Chillout-Bereiche, einen eigenen Poolservice, der auf Wunsch auch geeiste Tücher oder frisches Obst liefert, kostenfreies Highspeed-WLAN in der gesamten Anlage, besondere Sport- und Wellnessangebote… und, und, und. Aber vor allem gibt`s im COOEE-Bistro die weltbesten Smothies frei Haus.

Eine Zweiklassengesellschaft? Selbstverständlich völlig inakzeptabel und verwerflich, sagt das FAMILIENREISEKONTOR, zumindest, wenn man nicht dazu gehört!

FÜR WEN?

  • Aufgrund der recht langen Transferzeit für Kinder ab ca. 4 Jahren, und alle, die gerne ausgiebig unterwegs schlafen…
  • Hier gibt es wunderschöne, geräumige Bungalows; perfekt geeignet für größere Familien!
  • Achtung! Die Dominikanische Republik ist das Mallorca der USA. Man sollte also Amerikaner mögen. 🙂
  • Für alle Familien, die dringend eine Stranderholung im weißen Karibiksand benötigen und sich endlich an die Fernstrecke wagen wollen!

 

© DER, FAMILIENREISEKONTOR

 

  • weitläufige und traumhaft gelegene Anlage  – mit einem wunderschön gestalteten COOEE-Bereich,
  • Zimmer und Bungalows wahlweise mit Meerblick,
  • Kidsclub für Kinder von 4 -12 Jahren,
  • Umfassendes (Wasser!-)sport- und Wellnessprogramm (z.T. gegen Gebühr),

    Tauch- und Reitschule in der Nähe (lokale Anbieter, gegen Gebühr),

  • Animations-und Unterhaltungsprogramme,
  • zeitgemäße, leichte Küche im COOEE-Bistro,

    F/M/A in Buffetform, abends wahlweise á la Carte,

    es gibt ein Teppanyaki-Restaurant und eine Sushi-Bar!

  • Schön zu wissen:

    Im Miniclub wird Englisch und Spanisch gesprochen. Gerade Eltern von jüngeren Kindern sollten also den Besuch des Miniclubs nicht allzu fest einplanen, ältere Kinder oder Geschwister kommen hier sicher eher auf ihre Kosten.

    Außerdem: Tischtennis, Boccia und Co.  sind sicher für die „Großen“ (ab 6 Jahren) interessant.

    Flach abfallender Sandstrand!

ÜBRIGENS:

Von der Halbinsel Samana aus lassen sich wunderschöne Ausflüge unternehmen.

Es gibt zahlreiche schöne Strände (Cayo Levantado auf Bacardi Island ist nur EIN Beispiel). Auf alle Fälle lohnt ein Abstecher in den „Parque Nacional Los Haitises“ mit seinen Mangrovenwäldern. Und vielleicht ist noch Zeit für eine Whale-watching-Tour?

© FAMILIENREISEKONTOR, pixabay

 

Telefon: 0173/713 79 77
E-Mail: info@familienreisekontor.de
Bahnstr. 65
42477 Radevormwald
Sende eine Nachricht
Facebook
Facebook
Twitter
Pinterest